Aufmacher

Gästebuch

neuer Eintrag

Anzeige: 1 - 5 von 401.
DonROBERT(O) ROBERTO aus Karlsruhe
Mittwoch, 21-06-17 08:42
Hallo Bikerranch Team. Petra und Mike und Renate und alle anderen. vielen Dank für Euer stetiges werkelen...rennnen....schaffen , damit es uns als BIKERGRUPPE im Juni 2017 so gut ging. Super Speisen!!!
alles war prima. Ich freu mich schon auf 2018
Euch weiterhin ALLES Gute
DonRobert(O)


Uschi Wilma Psst aus Northeim
Montag, 29-05-17 15:59
Die aufgetretenen sprachlichen Probleme liegen am monatelangen Entzug von Zweigelt, von Chilli, von Komboucha zum Frühstück,vn geilen Kurven und tollen Touren, von nächtlichen Schlafliedern der Onkels oder ACDC, von fehlenden Wellnessstunden in der Sauna oder am Teich, von geilen Hamburgern oder Ferkelspan aus dem Smoker und an zu wenig.. na ihr wisst schon. Ich habe also quasi ne Woche Kur bei euch gebucht.

Boah ich freue mich so auf euch..

Uschi Wilma


Uschi Wilma Psst.. aus Northeim
Montag, 29-05-17 15:48
Grüß Gott Petra Mike und natürlich das ganze Scheffauteam;)),

nur noch zwei Wochen (juhu)dann fallen wir zum dritten Mal begeistert kollektiv über euch her. Kann die Tage kaum noch abwarten, habe mir gerade 2 Mal den 360Grad Rundumblick gegönnt.
Solltet ihr velleicht wieder die coolen Shirts ordern..ihr wisst ja xxxxl für oder die die sich zeitweilig so geben.

Fühlt euch schon jetzt lieb gedrückt und bunlert das Chilliöl für uns. Nicht das wir es nötig hätten..:))))

Bussi

Uschi Wilma


Manfred Römer aus Untermeitingen
Donnerstag, 25-05-17 03:34
Hallo Petra Hallo Mike,

Ich war beim Saltwather Run 2017 mit dabei und bei Euch, es war wiedermal super toll bei Euch!
Toll dass ihr auch so aus dem Stehgreif so flexibel mit dem Frühstück wart.
Da sieht man halt, wer für seine Gäste da ist und auch Spaß an seiner Arbeit hat.

Macht weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

PS: Mike, Deine Idee mit der Verlinkung zu meinem Event www.drive4animals.de finde ich super von Dir.

Liebe Grüße an das gesamte Team

Manny
Motorradfreunde-Schwaben


Martin aus Pfalz
Samstag, 01-10-16 22:19
Hey Ranch-Team!
Wir waren vom 11.09. bei Euch zu Gast, alles war so geil, selbst der Kater nach einem heftigen Absturz war erträglich! Hier hat wirklich alles gepasst! Danke!