Aufmacher

Gästebuch

neuer Eintrag

Anzeige: 206 - 210 von 448.
Martin Schabert aus Edelfingen
Sonntag, 07-03-10 18:56
Hallo Mike, Hallo Petra,

immer noch denken wir gern an unseren Besuch vergangene Woche auf eurer Ranch zurück :-)

Das war echt ein Highlight vor, an und nach meinen Geburtsag. Hatten super Wetter, gute Scneeverhältnisse und immer einen netten Schnack mit anderen Gästen und natürlich mit dem Serviceteam :-)

Highlight war natürlich der Karaokeabend, hätte gern noch das ein oder andere Lied mit Willi zum besten gegeben, aber nach gefühlten 20 Schnäpsen hat meine Stimme um o4:30 Uhr vesagt -grins-

Dominik, du bist echt ein Knaller, in Shorts , mitten im Winter, zu bedienen -lach-; je später der Abend, desto besser singst du ;-)

Nochmals vielen Dank, an Mike, Petra, Sandi, Dominik, Helga, Renate, Basel und allen anderen ;-)

Wir kommen wieder....

LG Martin und Andrea

Von hier aus auch noch Grüße an Willi und Veith


Lisa
Samstag, 06-03-10 22:03
Hallo Bikerranch
Ich hoffe euer "neuer" DJ ist immer noch der aus meinem letzten Winterurlaub. Wir hatten von Fredy Quin bis Böse Onkelz alles dabei- SUPER
Also bis nächstes Jahr - viele Grüße aus LE an Basel und Dominik.


patrique
Samstag, 06-03-10 10:30
Hi Ihr Wilden,
war ne sehr geile Woche. Das Essen absolut top, die Bedienung perfekt und der Rest auch. Wie die Internetadresse schon sagt , Partyurlaub.at. Also wir kommen wieder.
Die bekloppten aus Leipzig
Grüße an den Arschfi....


Hans
Donnerstag, 04-03-10 12:31
Hallo Team der Bikerranch,
wir durften eine Woche bei Euch wohnen.
Bedanken möchten wir uns für die freundliche Bediehnung und das gute Essen.
Wenn es einem nichts ausmacht das es Morgens zwischen 07,15 - ca. 08,00 Uhr kein Wasser zum duschen (im 2. OG.) gibt und wenn mann die Musik der Gruppe Ramstein oder ähnliches gerne hört
dann fühlt mann sich bei Euch wohl.
Ob wir nochmal wieder kommen ???, Weiterempfehlung ???

Viele Grüße Hans

Kommentar:
Servus Hans,
es ist zwar erst ein paar Tage her, dass ihr hier gewesen seid, trotzdem hat sich schon einiges getan.
An der Wasserversorgung (größere Zuleitung) arbeitet inzwischen die Gemeinde Scheffau und am Mischpult steht inzwischen jemand der ein breiteres Spektrum bedienen kann und sogar Wünsche erfüllt.
Das Essen ist allerdings genau so gut geblieben. Also hoffentlich bis zum nächsten mal.
Grüße vom Wiesenhof



Lonelyness
Donnerstag, 25-02-10 18:36
Hallo Ihr Lieben,

leider funktioniert euer Chat irgendwie nicht, er kann mich nie verbinden. Woran liegt das?

Liebe Grüße