Aufmacher

Gästebuch

neuer Eintrag

Anzeige: 41 - 45 von 448.
Claudia & der Rest
Samstag, 01-09-18 12:33
Servus Petra,
wie immer war es ein super toller Urlaub! Wiesenhof = ankommen und wie zu Hause fühlen (auch eure neuen Gästen waren begeistert).
Herzlichen Dank und viele Grüße,
bis zum Winter dann :-))


Christian und Sonja
Donnerstag, 09-08-18 18:37
Hallo Petra und Mike,

unser Aufenthalt bei euch war klasse.
Euer Stellplatz und die Außenanlagen waren top gepflegt und sehr einladend. Das Essen bei euch war reichlich und köstlich (vorallem der Kaiserschmarrn). Kommen mit Sicherheit wieder, waren und sind immer noch begeistert. Bis zum nächsten mal,


Markus
Mittwoch, 08-08-18 17:06
Hallo Petra hallo Mike,
ich durfte das erste Mal ein paar super Tage bei euch verbringen und habe es in keinster Weise bereut. Essen super, Unterkunft super, alles super. Daher kommen wir nächstes Jahr auch wieder. Mopedstrecken ein Traum. Macht weiter so!


ROBERT(O) aus Karlsruhe aus Karlsruhe
Mittwoch, 06-06-18 23:45
Hi Bikerranch Team
und endlich ist es wieder soweit.
Ab Samstag sind wir die wilde Bikermeute bei Euch zu Gast.
Zu Euch zu kommen und ALLES mitzuerleben ist wie zu Freunden heim zu kommen. Also ICH freu mich so was von...
Genug der Worte....bis am Samstag
Robert(O)


Mario Landau aus Wermelskirchen
Dienstag, 03-10-17 20:27

Super Unterkunft und ein super essen einfach nur geil. Ich möchte gerne wieder kommen. Gruß Mario