Aufmacher

Gästebuch

neuer Eintrag

Anzeige: 46 - 50 von 448.
Peter, Nicole, Tom
Mittwoch, 26-07-17 10:18
Hallo liebes Ranch-Team,
wir sitzen hier im Dauerregen und jammern der Sonne, dem lecker Essen, Eurer Gastfreundlichkeit und den tollen Kurven hinterher. Danke für die schöne Woche bei Euch und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße



Manni + Regina aus Gottmadingen
Sonntag, 09-07-17 21:48
Hallo Petra und Mike mit Team,
danke für die tollen Tage bei Euch; nächstes mal bleiben wir länger!!!
Liebe Grüße aus dem Hegau


DonROBERT(O) ROBERTO aus Karlsruhe
Mittwoch, 21-06-17 08:42
Hallo Bikerranch Team. Petra und Mike und Renate und alle anderen. vielen Dank für Euer stetiges werkelen...rennnen....schaffen , damit es uns als BIKERGRUPPE im Juni 2017 so gut ging. Super Speisen!!!
alles war prima. Ich freu mich schon auf 2018
Euch weiterhin ALLES Gute
DonRobert(O)


Uschi Wilma Psst aus Northeim
Montag, 29-05-17 15:59
Die aufgetretenen sprachlichen Probleme liegen am monatelangen Entzug von Zweigelt, von Chilli, von Komboucha zum Frühstück,vn geilen Kurven und tollen Touren, von nächtlichen Schlafliedern der Onkels oder ACDC, von fehlenden Wellnessstunden in der Sauna oder am Teich, von geilen Hamburgern oder Ferkelspan aus dem Smoker und an zu wenig.. na ihr wisst schon. Ich habe also quasi ne Woche Kur bei euch gebucht.

Boah ich freue mich so auf euch..

Uschi Wilma


Uschi Wilma Psst.. aus Northeim
Montag, 29-05-17 15:48
Grüß Gott Petra Mike und natürlich das ganze Scheffauteam;)),

nur noch zwei Wochen (juhu)dann fallen wir zum dritten Mal begeistert kollektiv über euch her. Kann die Tage kaum noch abwarten, habe mir gerade 2 Mal den 360Grad Rundumblick gegönnt.
Solltet ihr velleicht wieder die coolen Shirts ordern..ihr wisst ja xxxxl für oder die die sich zeitweilig so geben.

Fühlt euch schon jetzt lieb gedrückt und bunlert das Chilliöl für uns. Nicht das wir es nötig hätten..:))))

Bussi

Uschi Wilma