Aufmacher

Genießer Willkommen!

Willkommen auf der Webseite der Bikerranch / Wiesenhof, einem urig-gemütlichen Gasthof in Scheffau am Wilder Kaiser. Freistehend, ca. 400m vom Dorfzentrum und der Zivilisation entfernt, glaubt man, ein ruhiges und idyllisches Fleckchen Tirol gefunden zu haben. Oft herrschen hier auch wirklich tagelang Ruhe und Erholung bis plötzlich wieder ganz spontan eine Party entsteht...

Für Motorrad-Freaks bieten sich viele reizvolle Touren über und um die Berge an. Auf unserer eigenen Tourenkarte haben wir die schönsten Strecken mit ausführlicher Wegbeschreibung zusammengefasst.

Wintersportbegeisterte gelangen direkt vom Haus mit Ski oder Board ins Skigebiet Wilder Kaiser Brixental wo fast 300km Piste und über 70 Hütten auf Euch warten.

Als "Sky-Sportsbar" zeigen wir alle von Sky übertragenen Spiele der 1. und 2. Bundesliga, des DFB-Pokales und der Champions-League.

Die Bikerranch / Wiesenhof ist grundsätzlich nicht auf kindliche Bedürfnisse ausgerichtet. Kinderpreise und ob die Bikerranch / Wiesenhof bieten kann, was Ihr Euch für einen entspannten Urlaub mit Euren Kindern wünscht, könnt Ihr gerne telefonisch oder per Mail abfragen.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite und freuen uns über Buchungsanfragen unter info[at]bikerranch.at .

Petra & Mike Weber

Anfahrt

Bitte nehmt kurz vor Scheffau (von Kufstein kommend) nicht die erste Abzweigung Richtung Blaiken.
Die meisten Navis zeigen zwar diesen Weg an, aber der alte Ochsenkarrenweg ist sehr eng und steil.
Fahrt statt dessen an der Einfahrt zur Gondelstation und der Eni Tankstelle (beides rechts liegend)
vorbei und nach ca. 50 Metern nehmt Ihr die Abzweigung links nach Scheffau Ort / Hintersteinersee.
Nach ca. 1 km kommt vor dem Ortszentrum auf der linken Seite das Hotel "Kaiser in Tirol" und die "Kaiserlodge".
Direkt dahinter führt eine Straße links ab und mündet nach 50 Metern links in die Straße zu uns.
Nach 300 Metern wieder links zu unserem Hof abzweigen.

Aktuelle Infos

Wohnmobil-Stellplätze geöffnet!

Liebe Camping-Freunde, wir haben den Stellplatz-Betrieb wieder aufgenommen!
In den Sommermonaten 2020 erweitern wir unser Stellplatz- & Camping- Angebot und bauen ein geräumiges Sanitärgebäude für noch mehr Komfort. Hierfür wird die idyllisch Stellplatz-Atmosphäre gelegentlich von unseren fleißigen Tiroler Handwerkern abgelöst.
Wir freuen uns, Euch voraussichtlich ab Herbst 2020 mehr als 40 Stellplätze anbieten zu können.

Beherbergung ab 15. Juni!

In den letzten Tagen wurden völlig überraschend einige Lockerungen und Grenzöffnungen beschlossen. Da unsere komplette Planung auf den 15. Juni ausgelegt war, bleiben wir bei diesem Termin und freuen uns, wenn es wieder los geht!

Gasthof & Take away

Auf "bikerranch.zur.app" halten wir Euch bezüglich der derzeit noch unregelmäßigen Öffnungszeiten vom Gasthof und unserem Take away Angebot von Lieferando.at auf dem Laufenden.

Holt euch die Bikerranch-App

Wetter

Samstag, 06.06.2020
wolkig
wolkig
Temperatur: 8 °C bis 20 °C